Login
*:
*:

* Pflichtfelder

Sie sind hier: Startseite » GÄSTEBUCH »

Gästebuch

Um einen bestimmten Eintrag zu finden, nutzen Sie bitte die Suchbox oder die A-Z-Liste. Klicken Sie auf "Neuen Eintrag schreiben", um sich hier zu verewigen.

Bitte keine Werbung eintragen

Dies ist ein Gästebuch, hier kann so ziemlich alles geschrieben werden, was nett und freundlich formuliert ist.


  1. jacobasch

    Geschrieben von thomas lindner am 12.03.2008 um 12:42 Uhr

    liebe bitterfelder ich war als kind oft in ihrer schönen danals schmutzigen stadt, wohnte in der windmühlenstrasse 8 oder 11, mir sind noch die namen vom fleischer hirt, limonadenfüller frey, ein bäcker mit einem glasauge, in dem haus wohnten flex,radeischak, urbanski und jacobasch mein großvater. mein opa war ein alter lehrer, wo weiß ich nicht, mein onkel rolf war in ihrer geschäftsstraße fotograf in einer ho oder konsumdrogerie, meine mutter dorothea hat nach halle geheiratet 1948 ich suche alles über meine großeltern, wer kennt die noch und hat fotos von damals, als kind war ich mit meinem opa bei einer sprengung eines bunkers an einem großen teich und beim hochwasser der mulde. ewald jacobasch war auch schreiber einer kleingärtnerkolonie an diesem see, er ist 1953 aus der sed bei einer parteiversammlung an der schule ausgetreten, sein freund lehrer schneeweiß war kirchenältester wo weiß ich leider nicht
    mit freundlichem gruß
    thomas lindner

  2. Überrascht

    Geschrieben von Mario am 05.03.2008 um 22:05 Uhr

    Bin überrascht ob der schönen Seite. Viele Grüße
    MArio (Ad.Livio Projektmanagement)

  3. Webcams

    Geschrieben von Weste am 28.02.2008 um 08:38 Uhr

    Hallo...

    Der Januar ist jetzt bald rum. Wie laufen denn die Bemühungen um eine neue Webcam??? Könnt Ihr schon was verraten ?

    • Bemerkung am 00.00.0000 um 00:00 Uhr
      Im März ist der Aufbau geplant.
  4. webcam Pegelturmbrücke

    Geschrieben von Weste am 28.02.2008 um 08:38 Uhr

    Wollte nur mal ganz freudlich und vorsichtig nachfragen, woran es liegt,
    das diese Pegelbrücke nicht wieder aufgebaut werden kann. Es ist doch soviel Geld geflossen.. Und für den Bitterfelder Bogen ließ man sich ja auch nicht lumpen. Aber so eine Pontonbrücke (die auch in Teilen noch rumliegt )kriegt man nicht finanziert? Und so eine Webcam ist für einen solch schönen See heutzutage einfach Pflicht, wenn man Touristen anlocken will. Irgendwas läuft da verdammt träge :-(
    Wenn kein Geld da ist, sollte man ein Spendenkonto einrichten ;-))))

    • Bemerkung am 00.00.0000 um 00:00 Uhr
      Hallo, der Aufbau der Brücke am Pegelturm soll inzwischen gesichert sein. Eine Webcam am Bitterfelder Meer wird im März installiert, das ist durch einige Partner gewährleistet, die wir zur Installation noch gebührend erwähnen wollen.
  5. Gruesse an Bianca Zander

    Geschrieben von Louise Kirfel am 23.02.2008 um 06:25 Uhr

    Liebe Bianca , aus Cali Kolumbien viele Gruesse von Deiner exkollegin.Wen Du Dich erinnerst, schreib mal Tschuess.

  6. Hafenfest 2008

    Geschrieben von Schnisi am 20.02.2008 um 15:24 Uhr

    Wann findet dieses Jahr das Bitterfelder Hafenfest statt?????????

  7. GB beiträge

    Geschrieben von Nico am 23.01.2008 um 08:31 Uhr

    Man man man, das niemand diese GB einträge löscht die sich nur um für Gästebücher irrelevante themen drehen. warum bleib eine diskussion um ARGE oder sonstawas hier stehen?
    löscht doch mal den mist, was soll denn wer denken wenn wer außerhalb hier rauftrifft und so einen müll liest, schreibts doch ans arbeitsamt, oder rathaus usw...meine fresse!

    • Bemerkung am 00.00.0000 um 00:00 Uhr
      Harscher Ton aber Problem erkannt. Wir waren uns bisher Intern uneins ob man Gästebucheinträge
      gewissermaßen Zensieren soll. Aber Grundsätzlich trifft das auch unsere Meinung das bestimmte Themen hier nicht hineingehören.
      In Zukunft werden also unpassende Einträge
      gelöscht.

      Grüße, Daniel
  8. WEB Cam

    Geschrieben von Lutz am 07.12.2007 um 07:34 Uhr

    Hallo, wann ist es wieder so weit, dass mann Bilder von der Goitzsche sehen kann. Am 28.09.2007 wurde von einer Überraschung gesprochen. Bald ist Weihnachten, und wir lassen uns überraschen.
    mfg
    Lutz

    • Bemerkung am 00.00.0000 um 00:00 Uhr
      Hallo Lutz,

      ein Weihnachtsgeschenk wird es sicher nicht mehr werden, aber für Januar sieht es derzeit gut aus!

      Grüsse, cp
  9. Webcams ?

    Geschrieben von Weste am 25.10.2007 um 12:10 Uhr

    Hallo an die Herren (oder Damen)von der Technik. Was soll den mit den Webcams passieren? Bin neugierig...!! Gibts ne neue? Wann? Mir fehlt der Blick auf die Goitzsche!!
    Danke und Gruß Matthias

  10. goitsche

    Geschrieben von Thomas Boner am 28.09.2007 um 13:24 Uhr

    Wo sind die ganzen webcam-Bilder versteckt?

    • Bemerkung am 00.00.0000 um 00:00 Uhr
      Redaktion: Derzeit haben wir die Webcams deaktiviert.
      Teils aus technischen als auch optischen Gründen.
      Wir haben aber etwas in Planung was vielleicht schon bald für große Augen sorgen sollte.

      Lassen sie sich überraschen ;)

      MfG

      Daniel Böttner
  11. Brauch eure Hilfe

    Geschrieben von Michaela R. am 24.09.2007 um 21:12 Uhr

    Hallo..erstmal wollte ich euch sagen dass ich die Bilder echt klasse finde...schöne Stadt. Zum zweiten Suche ich eine Person aus Wolfen.Sie ist eine gute Freundin und ich möchte sie gern wieder sehen...wer kann mir weiter helfen. Sie heisst Karsta Naumann brauch eine Adresse oder Telefonnummer...schreibt mir wenn ihr was habt...Es grüsst euch Michaela aus Eisenach Thüringen Bastimichi@hotmail.de

  12. Redaktioneller Hinweis

    Geschrieben von Christian Prochaska am 28.07.2007 um 13:46 Uhr

    Aus mehrfach gegebenem Anlass weise ich darauf hin, dass wir Gästebucheinträge mit evtl. rechtswidrigen Inhalten deaktivieren und zur Anzeige bringen.

    Einer der letzten Einträge konnte über die IP-Adresse ermittelt werden und wird bereits Post vom Staatsanwalt erhalten haben.

    Über Lob, Kritik und Erlebnisse freuen wir uns weiterhin.

    mfg, cp

  13. Webcam

    Geschrieben von Lutz am 22.07.2007 um 17:06 Uhr

    hat die Webcam Freitag den 13. nicht überstanden.Wann kann man wieder neue Bilder Sehen?
    MfG
    Lutz

    • Bemerkung am 00.00.0000 um 00:00 Uhr
      Hallo Lutz,

      werde nachsehen. Wir haben für die Webcam-Bilder einen neuen Server eingerichtet, der evtl. Probleme macht.

      Grüsse, cp
  14. Splash 2007 in Bitterfeld

    Geschrieben von Ben am 10.07.2007 um 13:48 Uhr

    so das splash ist nun vorbei, bitterfeld hatte 30.000 besucher und kam allen schein nach nicht wirklich damit klar.

    busse und taxis fuhren gar nicht, wenn überhaupt dann ewig verspätet. die blöde kuh von der taxivermittlung in bitterfeld hätte sich auch nich so anstellen sollen.

    das gelände war an und für sich genau so beschissen, wie das in chemnitz, und meiner ganz persöhnlichen meinung nach auch nicht so schön.

    für andere organisationstechnische dinge, die derbe daneben gegangen sind, kann bitterfeld nix, da sind die splasher verantwortlich.




    fazit: bitterfeld brauch ich so schnell nichtmehr, ehrlich gesagt wäre ich sehr froh wenn splash wieder zurückgeht nach chemnitz. ausserdem isses bei euch hässlich wie nacht finster.


    sorry an den edeka und den penny in mühlbeck(?), dass wir euch die einkaufswagen gezockt haben..

  15. Spash

    Geschrieben von Aaron am 04.07.2007 um 20:17 Uhr

    Ich freu mich schon richtig auf eure Stadt und die schöne Landschaft. Ich bin 3tage Gast bei Euch und freu mich schon :)

    ---------SPASH 2007 WIR KOMMEN--------

  16. Danke Danke Stadt Bitterfeld

    Geschrieben von Nico am 04.07.2007 um 00:56 Uhr

    Wir danken euch das ihr uns dieses Wochenende Splash ermöglicht wir danken euch wirklich dafür wir wünschen der stadt bitterfeld eine schöne zeit mit uns wir freuen uns auf euch vielen dank noch mal

    aus den Bayern

    Splash meet´s Bitterfeld thx for all

  17. Armer Daniel

    Geschrieben von jürgen am 27.06.2007 um 11:50 Uhr

    Solche Leute wie dich braucht Deutschland.Wenn Du etwas nicht mehr hören kannst,mach es wie die drei Affen.Nichts hören,nichts sehen,nichts sagen. So kann ja nichts funktioniern.Nimmst alles einfach hin?

    • Bemerkung am 00.00.0000 um 00:00 Uhr
      Diese Pauschalisierung bringt auch nichts. Mir ging es hier nicht um das ignorieren von Problemen oder gar meine Meinung dazu.
      Mir missfällt einfach das ein Gästebuch welches für Grüße, Lob, Kritik und ähnliches Gedacht ist für schon angesprochenes missbraucht wird. Dafür gibt es Foren ... vielleicht auch bald wieder eines für den Raum Bitterfeld (Bedarf scheint ja zu herschen) ... aber nicht ein Gästebuch.

      MfG Daniel Böttner
  18. Armer Daniel

    Geschrieben von am 22.06.2007 um 08:44 Uhr

    Die Leute suchen sich ihre Plattform. Gerade zur ARGE kann man sich über Inkompetenz und Vorgehen gar nicht genug äussern. Weiter so. Jürgen

    • Bemerkung am 00.00.0000 um 00:00 Uhr
      Wer sich beschwert, soll seinen Namen nennen und die Dinge beschreiben, die da schief laufen. Dieses pauschale Geheule kann ich nicht mehr hören! Grüsse cp
  19. viele zu politische Einträge

    Geschrieben von Daniel am 13.06.2007 um 12:35 Uhr

    Hallo, also ich muss sagen das viele Leute den Sinn eines Gästebuchs wohl anders verstehen. Grüße und Co. gehören hier eigentlich rein. Aber ein Gästebuch dauernd für Diskussionen über HartzIV und andere politische Sticheleien in die eine oder andere Richtung finde ich ehrlich gesagtarm.

  20. Moin, moin

    Geschrieben von Peggy am 11.06.2007 um 23:55 Uhr

    Hallo liebes BTF bin bei euch in die erste Klasse gegangen und dann in das schöne Hessen ausgewandert. doch jedes Jahr komme ich zurück und schaue mir die ständige Veränderung an. Auch dieses Jahr werde ich und meine kleine Familie wiederkommen. Ich freuemich auf euch und hoffe es ist wie immer schön. Gruss aus dem tiefsten Hessenland ( nähe Frankf. Main)


Eintrag: 61 - 80 / 307 Seite: Davor 1|2|3|4|5 Danach
Dienstag, 21.10.2014, 04:06