Login
*:
*:

* Pflichtfelder

Sie sind hier: Startseite » VERANSTALTUNGEN »
Detailansicht

10. Stationärmotorentreffen

10. Stationärmotorentreffen in Hundeluft.

Stationärmotoren sind Motoren, die zum Antrieb von landwirtschaftlichen Geräten wie z. B. Dreschmaschinen genutzt worden sind. Zum Teil haben diese Motoren Jahrzehnte abgestellt oder vergessen in Scheunen gestanden, weil sie im Rahmen der technischen Entwicklung durch Elektromotoren abgelöst worden sind.

Es gibt viele interessierte Technikbegeisterte, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, diese alten Maschinen wieder zum Leben zu erwecken.
Für das leibliche Wohl aller Gäste wird gesorgt.


Veranstaltungsdaten

Datum: am 19.05.2012

Zeit: um 10:00

Veranstaltungsort
Alte Schmiede Hundeluft
06868 Coswig (Anhalt)  (Hundeluft)
Rosslauer Str. 30
Telefon: 034907 / 30745
Homepage: www.naturparkflaeming.de
10. Stationaermotortreffen in Hundeluft
Sonnabend, 22.11.2014, 00:46