Login
*:
*:

* Pflichtfelder

Sie sind hier: Startseite » GÄSTEBUCH »

Gästebuch

Um einen bestimmten Eintrag zu finden, nutzen Sie bitte die Suchbox oder die A-Z-Liste. Klicken Sie auf "Neuen Eintrag schreiben", um sich hier zu verewigen.

Bitte keine Werbung eintragen

Dies ist ein Gästebuch, hier kann so ziemlich alles geschrieben werden, was nett und freundlich formuliert ist.

Suche:
Filter: gesetzt aufheben

  1. Verlängerung

    Geschrieben von Besucher am 01.05.2014 um 10:57 Uhr

    Obwohl schon wieder in der Heimat verlängere ich mir mit der Webcam meinen Aufenthalt in Bitterfeld.
    Er war wieder sehr schön und ich habe viel Neues entdecken können.

  2. viele zu politische Einträge

    Geschrieben von Daniel am 13.06.2007 um 12:35 Uhr

    Hallo, also ich muss sagen das viele Leute den Sinn eines Gästebuchs wohl anders verstehen. Grüße und Co. gehören hier eigentlich rein. Aber ein Gästebuch dauernd für Diskussionen über HartzIV und andere politische Sticheleien in die eine oder andere Richtung finde ich ehrlich gesagtarm.

  3. Viele Grüsse aus Schwaben

    Geschrieben von Heide Dieter am 18.05.2005 um 07:24 Uhr

    Viele Grüsse aus SchwabenDa ich in letzter Zeit des öfteren in Bitterfeld zu Gast war, konnte ich dieFortschritte am Pegelturm sehen und dasGebiet entwickelt sich sehr positiv. Leider gestaltet sich die Ausfahrt ausden Parkflächen bei größerem Verkehrsaufkommen als sehr schwierig und teilweise auch gefahrvoll. Insbesonders da keine Möglichkeit besteht bei Stockungen rechts abzubiegen und man leider warten muß, bis sowohl Linksabbieger und Fahrer die, die alte Bitterfelderstraße benutzen wollen, ausfahren konnten.Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg mit diesem Projekt.

Sonnabend, 02.08.2014, 08:30