Login
*:
*:

* Pflichtfelder

Sie sind hier: Startseite » GÄSTEBUCH »

Gästebuch

Um einen bestimmten Eintrag zu finden, nutzen Sie bitte die Suchbox oder die A-Z-Liste. Klicken Sie auf "Neuen Eintrag schreiben", um sich hier zu verewigen.

Bitte keine Werbung eintragen

Dies ist ein Gästebuch, hier kann so ziemlich alles geschrieben werden, was nett und freundlich formuliert ist.

Suche:
Filter: gesetzt aufheben

  1. Taxi-Unternehmen

    Geschrieben von Daniela Witzke am 21.10.2010 um 09:44 Uhr

    Sehr viele unfreundliche Taxi-Unternehmen,die auf Anfrage nach Kindersitzen in einem Großraumtaxi meinten,ein 2 Jähriger könnte auf einer normalen Sitzerhöhung sitzen. Es müssten ja nicht in jedem Taxi Kindersitze vorhanden sein,aber es müsse die Möglichkeit geben ein Kindersitz in einem Taxi zu bestellen. Es gibt aber auch wenige,die so ein Angebot in ihrem Unternehmen haben (z.B C&T Dienstleistungen Wolfgang Rauch Taxi in der Wittener Str.) Sehr freundlich und hilfsbereit!!!

  2. Test

    Geschrieben von Christian Prochaska am 21.06.2010 um 11:19 Uhr

    ob es noch klappt:-)

  3. Tolle Seite

    Geschrieben von D. Krans am 01.12.2005 um 10:02 Uhr

    Tolle Seiten über unseren Landkreis . PS: Fahrrad - Verleih für Goitzsche Tour gibts jetzt auch in Petersroda Gruß an Alle

  4. Tierfreundlich Weihnachten

    Geschrieben von Animal Protection Group Arbeitsgrup am 28.12.2001 um 19:56 Uhr

    LIEBE TIERFREUNDE,WIR ALLE WÜNSCHEN EUCH EIN FROHES WEIHNACHTSFEST UND EIN GESUNDES,GLÜCKLICHESNEUES JAHR!DANKE AN ALLE, DIE UNS GEHOLFEN HABEN, UNSERE FINDELKINDER ZU VERMITTELN.DANKE AN ALLE, DIE UNS GEHOLFEN HABEN, SCHWERE STUNDEN ZU ÜBERWINDEN.DANKE AN ALLE, DIE UNSERE PROBLEME ANGEHÖRT HABEN; MIT UNS GELITTEN UND UNS NIEALLEINE GELASSEN HABEN.VOR ALLEM ABER: DANKE AN ALLE, DIE UNSEREN SCHÜTZLINGEN EIN WARMES ZUHAUSEGEGEBEN UND DADURCH EIN WÜRDEVOLLES LEBEN ERMÖGLICHT HABEN.DIES IST ALLES, WAS UNS IMMER WIEDER KRAFT GEGEBEN HAT, WEITER ZU KÄMPFEN.SOLCHE MENSCHEN WIE EUCH BRAUCHT DIESE WELT MEHR!ADILE UND MARCO PANNICKEIM NAMEN DER MITGLIEDERJosephine und Ulrich DITTMANNIris und Andreas BECKERHeidrun SCHULZBitterfeld

Dienstag, 16.09.2014, 23:26