Login
*:
*:

* Pflichtfelder

Sie sind hier: Startseite » GÄSTEBUCH »

Gästebuch

Um einen bestimmten Eintrag zu finden, nutzen Sie bitte die Suchbox oder die A-Z-Liste. Klicken Sie auf "Neuen Eintrag schreiben", um sich hier zu verewigen.

Bitte keine Werbung eintragen

Dies ist ein Gästebuch, hier kann so ziemlich alles geschrieben werden, was nett und freundlich formuliert ist.

Suche:
Filter: gesetzt aufheben

  1. Oha,

    Geschrieben von am 28.04.2008 um 17:44 Uhr

    herzlichen Glückwunsch zur Inbetriebnahme der neuen Webcam!

    • Bemerkung am 00.00.0000 um 00:00 Uhr
      Danke sehr! Was lange währt ...
      Wie gefällts?
  2. Osterfeuer

    Geschrieben von ein Einwohner am 26.05.2002 um 14:25 Uhr

    ich hoffe das den einträgen hier auch beachtung geschenkt wird, denn ich möchte an dieser stelle ein wenig kritik loswerden!Ich war nämlich gestern abend so frei mir das osterfeuer in der grünen lunge anzusehen. und ich muß ehrlich sagen, daß es schon was tolles ist, wenn wir gerade mal 12 jahre nach der wende unser erstes osterfeuer hier haben. RESPEKT! naja, aber unsere doch sehr fähige stadtverwaltung hat es ja dann doch geschafft. und ich muss sagen, war garnicht so schlecht gemacht, bis ich den dj sah (zum glück wurde ich vorgewarnt!) ich meine der mann ist ganz sicher der held bei jeder goldenen hochzeit und 80. geburtstag, aber mit seiner selbstgebauten, völlig unterdimensionierten, total übersteuernden anlage kann man nicht einen platz beschallen, auf dem sich gut und gerne 1500 menschen aufhalten. wenn man überlegt, daß es in btf wirklich fähige leute gibt, die für unwesentlich mehr geld eine professionelle anlage mit ensprechendem dj gestellt hätten. und sowas, wo bitterfeld schon nicht den besten ruf hat, was veranstaltungen und unterhaltung angeht.was richtig gut war, war unsere city night life, aber sowas muss ja von privaten agenturen iniziiert werden. Armes Bitterfeld...

Sonnabend, 26.07.2014, 15:10