Login
*:
*:

* Pflichtfelder

Sie sind hier: Startseite » GÄSTEBUCH »

Gästebuch

Um einen bestimmten Eintrag zu finden, nutzen Sie bitte die Suchbox oder die A-Z-Liste. Klicken Sie auf "Neuen Eintrag schreiben", um sich hier zu verewigen.

Bitte keine Werbung eintragen

Dies ist ein Gästebuch, hier kann so ziemlich alles geschrieben werden, was nett und freundlich formuliert ist.

Suche:
Filter: gesetzt aufheben

  1. Lob

    Geschrieben von Peter am 08.04.2011 um 12:15 Uhr

    Liebe Leute
    Ein ganz großes Lob an diese schöne Gegend ,bin aus Thüringen trotzdem Ist das Erreichte bei euch ansprechender als bei uns.Da passt einfach alles ,von den Orten über Landschaft bis hin zum Tourismus und Gastronomiebereich .Komme immer wieder zu Euch ...macht weiter so !!!!!!!!!

  2. Liebe Grüße

    Geschrieben von Timo Kittler am 27.12.2006 um 15:38 Uhr

    Servus Bitterfeld, liebe grüße aus dem wunderschönen München grüße alle die mich kennen

  3. Land Art Goitsche - was ist das?

    Geschrieben von Beeblebrox am 18.11.2006 um 14:17 Uhr

    Hallo,

    ich wills mal positiv ausdrücken: bin schon hunderte Male auf dem Weg von Berlin nach Stuttgart an dem Hinweisschild an der A9 vorbeigefahren und das hat mich neugierig gemacht.
    Endlich hab ich Zeit + Muse gefunden, nach dem Sinn dieses kryptischen Hinweises zu forschen.
    Ok, Pegelturm sieht schon mal sehr interessant aus, vll mache ich einen Abstecher, sobald die wärmeren Jahreszeiten wieder im Anzug sind.

    Jetzt die Kritik: das Hinweisschild an der Autobahn ist absolut nichtssagend und wirft mehr Fragen auf als sie zu beantworten. Und nicht jeder ist so neugierig wie ich, daß er/sie das nachträglich endlich mal recherchiert.
    Konstruktiver Vorschlag: Änderung nach "Pegelturm Goitsche" (ich weiß - auch nicht das Gelbe vom Ei).

    Wohlwollende Grüße
    Beeblebrox

  4. Lob und Dank

    Geschrieben von Detektiv Tudor am 29.12.2005 um 17:38 Uhr

    Während unserer regelmäßigen Aufenthalte in Bitterfeld und Umgebung,ließt das Team der Detektei-Detektiv-Tudor-Frankfurt immer Bitterfeld-Online.de!Dies ist für unsere Tätigkeit vor Ort unverzichtbar.Alles Gute und weiterhin viel Erfolg auch im Jahr 2006 der Redaktion von Bitterfeld-Online.de und allen Lesern.Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt,Detektiv Tudor.

  5. Lob

    Geschrieben von Gries, Manfred am 24.11.2005 um 09:27 Uhr

    Ein Lob an Eure informativen Seiten. Ich hätte nur einen Hinweis angebracht. Unser Verein, die "Gartensparte Kleckewitz e.V." ist ein Gartenverein und sollte als solcher auch unter Gartenvereine zu finden sein. Und dann hätte ich noch eine Bitte: Tragt doch unser Internetadresse mit ein. Sie lautet: http://www.gartensparte-kleckewitz.de und e-Mail an info@gartensparte-kleckewitz.de oder webmaster@gartensparte-kleckewitz.deVielen Dank für die paar Minuten Aufmerksamkeit.MfGM.Gries

  6. Livebilder

    Geschrieben von Nicole am 30.10.2005 um 21:10 Uhr

    Wow. echt toll die seite. endlich kann ich auch livebilder aus der heimat sehen. freue mich auch schon im februar wiederzukommen und die neue wasserfront zu sehen.gruss an alle Bitterfelder

  7. Links

    Geschrieben von katrin am 09.09.2004 um 16:45 Uhr

    Hallo webmaster,die links zu den städten und gemeinden funktionieren alle nicht -> wegen eines schreibfehlers "http://htth://..." bei allen ist das "http://" doppelt - sehr mühsam zu benutzen, wenn man's den gemerkt hat und per hand ändert.

    • Bemerkung am 00.00.0000 um 00:00 Uhr
      Also bei mir funktioniert das, die Links sind relativ gesetzt, also ohne http://www.usw.de/...Vielleicht mit dem Browser oder Deinem Proxy was durcheinander?
  8. Luftbilder

    Geschrieben von tunnelbauer am 03.10.2003 um 16:45 Uhr

    sacht ma in der MZ waren luftbilder von Bitterfedl und da stand das die auch online zu finden sind . ja aber wo ?=)thxgreetings aus NRW

    • Bemerkung am 00.00.0000 um 00:00 Uhr
      http://www.mz-web.de/extern/flutbilder/index.phpmfgcp
  9. Lob

    Geschrieben von A.Bosse am 02.09.2002 um 16:41 Uhr

    sehr gute Page über meine Heimat.Macht weiter so.PS:noch mehr Webcams wären cool.Ciao

  10. Lob & Kritik

    Geschrieben von Heidi Dehne am 04.02.2002 um 18:09 Uhr

    Ich finde "Bitterfeld online.de" sehr übersichtlich aufgebaut und anspechend in den Farben. Vermißt habe ich bei "Sehenswertes" unter "F" die Feldsteinkirche in Mühlbeck.Kann man vielleicht ja noch ergänzen. Außerdem eröffnen wir im Februar unsere sehrliebevoll ausgestattete "Geschichtsstube" mit Kleinodien aus grauer Vorzeit. Terminwird noch bekanntgegeben.MfGHeidi Dehne

Freitag, 31.10.2014, 05:46