Login
*:
*:

* Pflichtfelder

Sie sind hier: Startseite » GÄSTEBUCH »

Gästebuch

Um einen bestimmten Eintrag zu finden, nutzen Sie bitte die Suchbox oder die A-Z-Liste. Klicken Sie auf "Neuen Eintrag schreiben", um sich hier zu verewigen.

Bitte keine Werbung eintragen

Dies ist ein Gästebuch, hier kann so ziemlich alles geschrieben werden, was nett und freundlich formuliert ist.

Suche:
Filter: gesetzt aufheben

  1. jacobasch

    Geschrieben von thomas lindner am 12.03.2008 um 12:42 Uhr

    liebe bitterfelder ich war als kind oft in ihrer schönen danals schmutzigen stadt, wohnte in der windmühlenstrasse 8 oder 11, mir sind noch die namen vom fleischer hirt, limonadenfüller frey, ein bäcker mit einem glasauge, in dem haus wohnten flex,radeischak, urbanski und jacobasch mein großvater. mein opa war ein alter lehrer, wo weiß ich nicht, mein onkel rolf war in ihrer geschäftsstraße fotograf in einer ho oder konsumdrogerie, meine mutter dorothea hat nach halle geheiratet 1948 ich suche alles über meine großeltern, wer kennt die noch und hat fotos von damals, als kind war ich mit meinem opa bei einer sprengung eines bunkers an einem großen teich und beim hochwasser der mulde. ewald jacobasch war auch schreiber einer kleingärtnerkolonie an diesem see, er ist 1953 aus der sed bei einer parteiversammlung an der schule ausgetreten, sein freund lehrer schneeweiß war kirchenältester wo weiß ich leider nicht
    mit freundlichem gruß
    thomas lindner

Mittwoch, 01.10.2014, 16:14